Meine Weihnachtsgeschenke


Erst einmal wünsche ich euch einen wunderschönen zweiten Weihnachtstag. Ich hoffe ihr hattet bis jetzt wunderschöne Tage mit euren Liebsten und konntet die Weihnachtszeit in vollen Zügen genießen. Heute möchte ich euch ein paar meiner Geschenke zeigen. Diese drei Bücher habe ich zu Weihnachten geschenkt bekommen. 

Hygge und Lykke kannte ich bis vor ein paar Wochen noch garnicht. Habe es dann durch Zufall entdeckt und war begeistert von der Aufmachung und dem Schreibstil des Buches. ...Dänisches Glück. Warum Dänen glücklicher sind... Ein sehr interessantes Buch zum Thema Glück, Wohnen... Bin schon sehr gespannt auf´s Lesen.

Und dann habe ich noch das Backbuch von Sally bekommen. Wirklich tolle Grundrezepte und tolle Bilder sind in diesem Buch. Passend dazu habe ich noch den Backrahmen und ein paar Backhelfer bekommen. Ich freue mich schon, die erste Torte daraus zu backen. 


Was habt ihr denn tolles zu Weihnachten bekommen? 

Kommentare:

  1. toller Blogspot! Hoffe du hattest eine schöne Weihnachtszeit!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nadine,
    Lykke habe ich in letzter Zeit sooft im Buchladen gesehen und bin immer an dem schönen Design hängen geblieben. Mich würde eine Review dazu super interessieren, wenn du Lust hast! Ich würde gerne wissen ob das Buch inhaltlich auch so ansprechend ist :)
    Mein liebstes Geschenk dieses Jahr war ein selbstgebasteltes Fotoalbum und mein neues Handy.
    Liebe Grüße,
    Pia
    vielleicht wird alles vielleichter

    AntwortenLöschen
  3. Ja das kann ich sehr Gerne machen. Ein neues Handy das ist ja Mega toll. Wünsche dir einen schönen Tag

    AntwortenLöschen