Terminkalender Studenten UVK

Wer braucht einen Terminkalender heutzutage nicht mehr? Immer mehr Termine kommen auf einen zu und um alles übersichtlich zu haben, gibt man seine Termine ins Handy ein oder man benutzt noch einen Terminplaner. 

Ich habe in der Unizeit immer gerne einen Terminkalender gehabt, damit man herumblättern kann und die Termine alle auf einen Blick sieht. 

Doch viele Kalender sind leider sehr dick und groß, sodass sie immer eine zusätzliche Last sind. Doch dieser Kalender ist wirklich recht klein (14x14cm) und wiegt nur 137 Gramm. Also perfekt um ihn in der Tasche mitzunehmen. 

Den Kalender bekommt ihr unter folgendem Link UVK . 





Ich bin wirklich begeistert von ihm. Ohne viel Schnick Schnack und mit Wochenübersichten plus einer Notizseite kann man alles wichtige für die Woche eintragen. 


 

Kommentare:

  1. Ich habe schon immer einen Terminkalender besessen und kann es mir gar nicht vorstellen, wie es ohne einen sein soll.
    Ich habe mir einen selbst gebastelt. Deiner ist aber auch wirklich schön! :-)

    Liebe Grüße und dir ein schönes Wochenende!
    Anna :-)
    https://wwwannablogde.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Der Kalender sieht echt schön aus.
    Ich führe seit kurzem aber ein Bullet Journal :)
    Liebe Grüße,
    Thi

    AntwortenLöschen