Mac Paint Pot: Painterly


Heute möchte ich euch mal eine Lidschattenbase vorstellen, die ich jetzt schon länger besitze und jeden Tag benutze. Es handelt sich um den Paintpot in der Farbe painterly. Ich muss sagen, dass ich sehr gespannt war, als ich das Produkt zum ersten Mal benutzt habe. 

...Erst einmal zur Farbe. Die Farbe sieht super natürlich aus und lässt das Lid ebenmäßig aussehen. Das war mir auch besonders wichtig. 
Aber noch wichtiger war mir der mattierende Effekt auf dem Augenlid. Ich habe nach einer Base/Lidschatten gesucht, die einen ganzen Arbeitstag hält ohne ölig oder verschmiert auszusehen. Aus der Drogerie habe ich schon einige getestet, die aber nach ein paar Stunden schon verschmiert waren und die Lider ölig aussehen ließen. Dies ist natürlich noch ärgerlicher, wenn man einen Lidschatten drüber hat. Bei dieser Base sieht man definitiv einen Unterschied zu Drogeriebases wie ich finde. Alleine getragen sieht das Augenmakeup schon super aus, aber auch mit Lidschatten drüber kommen die Lidschatten noch besser zur Geltung, da der Untergrund ebenmäßig ist. Keine Äderchen oder Augenschatten sind hier zu sehen.




Auf dem Foto hier kann man ganz gut erkennen, welche Farbe der Paint Pot hat. Er geht etwas ins rosastichige. Zur Haltbarkeit kann ich sagen, dass ich sehr zufrieden bin. Nur einmal mit dem Finger in die cremige Konsistenz hineingehen und das Produkt auf dem Augenlid verteilen.








Kennt ihr das Produkt schon? Wenn ja wie sind eure Erfahrungen damit?




Kommentare:

  1. Ich kenne das Produkt noch nicht, suche aber schon länger nach einer Lidschattenbase.
    Muss ich mal ausprobieren. :-)

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntagabend!
    Anna :-)
    https://wwwannablogde.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist wirklich sehr schön! Ich habe noch keinen der Paint Pots ausprobiert, muss ich aber mal machen :)
    Liebe Grüße <3
    Nelly || www.nellyray.com

    AntwortenLöschen
  3. MAC habe ich bisher noch nie probiert aber klingt wirklich gut :)

    AntwortenLöschen