Guess Tasche






Wer von euch ist auch so ein Taschenliebhaber wie ich? Wenn anderen von Schuhen schwärmen, dann schwärme ich von Handtaschen. So ist diese vor längerer Zeit bei mir eingezogen und ich wollte sie euch jetzt endlich mal zeigen. Es handelt sich um eine Guess Tasche. In der Mitte hat sie ein offenes Fach und an den Außenseiten je zwei Fächer mit Reißverschluss. Sie kann man gut in der Hand tragen oder umhängen. Für Shoppingtouren optimal.







Was ist eure Lieblingsmarke wenn es um Taschen geht? 









Kommentare:

  1. Nadine, das ist wirklich eine schöne Tasche! Ich bin ja großer Fan von schlichten Taschen 😊Ich selbst habe eine schöne kleine Tasche, die mir meine Eltern aus dem Spanien-Urlaub mitgebracht haben!

    Liebe Grüße,
    Eleonora von from the outset // personal lifestyle blog

    AntwortenLöschen
  2. Ahh, die Tasche gefällt mir total gut! Super Post :)

    Liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen