Box Stories: Just Bloom und gofeminin






Heute erreichte mich ein Paket. Dank www.gofeminin.de und boxstories.de durfte ich eine Box testen. Wer von euch kennt diese schon? Sie ist von der Marke Box Stories und hat das Motto: Just bloom. Als das Paket ankam, hat mich direkt der Aufkleber auf dem Paket angesprochen. Ein richtiger Mädchentraum würde ich mal sagen. Um so gespannter war ich natürlich, was in der April Box drin ist. Also wurde sie schnell aufgemacht und diese tollen Schätzchen waren darin:



  • Taschenspiegel mit dem Spruch "A SMILE IS THE PRETTIEST THING YOU CAN WEAR"
  • L´Oreal Shampoo & Glanzconditioner
  • Geranie Glanz Ritual Elixier
  • Teatox Kräutertee Pure Beauty
  • Coffeemug to go
  • Flaschenhusse
  • Duftsachte von Bridgewater Handels
  • Kiss Sticks von Pink Kisses








Ist dieser Becher nicht mal mega süß? Ich finde ihn goldig. Bin schon sehr auf den Tee gespannt. Ich mag ja eh Kräutertees ziemlich gerne.












Das Duftsachet riecht auch sehr lecker. Es hat Noten von Pfingstrose, Magnolienblüte, Zitrone und Mahagoniholz.








Ich bin schon sehr auf das Shampoo gespannt. Das Elixier habe ich mir direkt auf die Haare gesprüht und der Duft ist schonmal sehr blumig und angenehm. Zu Beginn ist der Duft nach Geranien ziemlich intensiv, was sich aber schnell legt und einen angenehmen frischen Duft hinterlässt. Die Haare sehen auch direkt gepflegt aus.





Kennt ihr diese Box schon? Die Boxstories könnt ihr euch hier einmal anschauen. Sie kostet im Monat 21,00€. Man kann auch ein 3 Monatsabo oder ein 12 Monatsabo machen.

Was mir besonders an der Box gefällt sind die unterschiedlichen Kategorien der Produkte. Ob Beauty, Deko oder Alltagsgegenstände von allem ist etwas dabei. Mir gefällt die Box.

Das sagt Boxstories: 

"Die Mischung macht’s! In unserer Box findest du jeden Monat 6 bis 8 Lifestyle-Produkte, unter anderem:
  • Accessoires
  • Beauty-Produkte
  • wunderschöne Deko
  • Food-Trends
  • Papeterie
  • Praktisches für deinen Alltag
Bei all unseren Produkten achten wir darauf, dass sie von besonders guter Qualität sind. Neben bekannten Marken setzen wir auch auf junge, nichige Designer und lokale Manufakturen. Viele unserer Lifestyle- und Deko-Produkte sind speziell angefertigte Unikate, die du so nur in BOX STORIES findest. Und: Hochwertige Beautyprodukte findest du in unserer Box immer in Originalgröße – auf Pröbchen verzichten wir."

Kommentare:

  1. Oh, der Becher mit dem verschmitzten Gesicht drauf ist ich ja zuckersüß. Die hätte ich auch gerne :)
    Ich wünsche dir eine schöne Woche!
    http://plusminusblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Den Kaffeebecher finde ich auch toll. Trifft von der Optik her komplett meinem Geschmack, sodass ich gut verstehen kan, weiso der auch dein Favorit ist. Die Box ist vom Inhalt her aber generell toll, weil halt nicht nur Beauty drinnen ist.

    Danke auch für dein liebes Kompliment <3.

    AntwortenLöschen