Wann kommt endlich der Frühling?



Die ersten Blumen fangen an zu blühen, überall wird es farbenfroher. Ach ja, wie sehr ich den Frühling liebe. Letzte Woche kamen bei mir definitiv Frühlingsgefühle auf. Die Sonne war da und es war wirklich sehr schön warm. Wenn es auch nur von kurzer Dauer war, denn nach zwei Tagen war es mit dem  schönen Wetter dann auch schon wieder vorbei. Wolken und Regen waren dann an der Tagesordnung. 

Naja um so mehr freue ich mich, wenn es endlich so weit ist. Um mir ein bisschen Frühling ins Haus zu holen habe ich diese wunderschönen Tulpen gekauft. Ich liebe Tulpen.  Was sind denn eure Lieblingsblumen? Ich finde mit ein paar frischen Blumen kann man den Frühling einfach in die Wohnung holen. 

Doch solange es jetzt noch draußen etwas kälter ist und das Wetter nicht ganz so mitspielt, muss man es sich in der Wohnung gemütlich machen. Gerade an einem Sonntag. Was mache ich da am liebsten? Serien anschauen. Zurzeit schaue ich die Serie Suits. Das ist eine Anwaltsserie. Ich mag sie sehr gerne und bin schon auf das Ende gespannt. Kennt ihr diese Serie? Was schaut ihr gerne an Serien? Also meine absolute Lieblingsserie ist One Tree Hill. 

So jetzt geht es ans Serien schauen. Wünsche euch einen tollen Sonntag.

Habt es fein. 

Kommentare:

  1. Oh, was für ein wunderbarer Text! Ich freue mich auch schon auf den Frühling, obwohl ich normalerweise eher ein Winter-Mensch bin :)

    Viele liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch bereit für den Frühling! Meine liebsten Blumen sind wohl Pfingstrosen :)

    AntwortenLöschen
  3. One Tree Hill ist auch eine meiner absoluten Lieblingsserien. Wirklich eine der besten Dramaserien die ich kenne und bisher habe ich auch noch keine neue Serie aus dem Genre gefunden, die qualitativ an Oth heran reicht. Ansonsten schaue ich Sonntags auch ganz gerne Serien und schalte dabei ab. Mein derzeitiger Liebling Riverdale, das hat mich echt gepackt. Schade, dass es da jeweils nur eine Folge pro Woche gibt. Aber das hat auch seinen Reiz.

    Danke auch für dein liebes Kommentar.
    Dankeschön :). Ich finde das auch schade, vor allem weil sie damit dann wirklich Erfolg haben und viele Firmen nur auf die Zahl achten, ohne zu schauen, wie die Zustande kommt.

    AntwortenLöschen
  4. ich freue mich auch schon soo sehr auf den Frühling und kann es kaum abwarten!

    Toller Post <3

    Ich finde dass du einen tollen Blog hast. Du hast einen neuen Follower :)

    Liebste Grüße
    Imran
    www.fashionloverimran.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich freue mich auch schon total auf dem Frühling und umso mehr das heute bei uns in Hamburg mal die Sonne scheint :D
    Ich finde deinen Blog echt schön, lässt sich echt gut lesen :)
    Lg. Anna

    https://wwwannablogde.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Toller Text :)
    Ich warte schon sehnsüchtig auf den Frühling und wie alles beginnt zu blühen.
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Ich kann den Frühling auch kaum noch erwarten :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  8. Suits habe ich auch sehr gern geschaut (:

    Lieber Gruß ♡

    AntwortenLöschen
  9. They are beautiful flowers, I also like a lot.
    I just follow the blog, follow back?
    Kisses
    http://virginiaferreira91.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  10. Ich freue mich auch schon so auf den Frühling. Wird jetzt mal Zeit :)
    & ich liebe One Tree Hill. Damit hat meine Seriensucht begonnen :D
    Liebe Grüße,
    alina von http://alinapunkt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Ich kann es kaum erwarten bis es endlich wieder wärmer draußen wird und alles
    anfängt zu blühen.

    Liebe Grüße
    Measlychocolate by Patty
    Measlychocolate now also on Facebook

    AntwortenLöschen
  12. Toller Beitrag !
    & mir gehts genauso...



    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Toller Post Liebes!
    One Tree Hill ist auch meine absolute Lieblingsserie <3

    Caro x
    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen
  14. Ja ich bin auch immer ganz happy wenn die Sonne rauspitzt und uns einen kleinen Vorgeschmack auf den Frühling gibt.
    One Tree Hill, schon viel davon gehört, aber noch nie geschaut. Vielleicht sollte ich diese Wochenende damit anfangen.
    Liebe Grüße
    Sassi

    AntwortenLöschen
  15. Ich habe Suits auch so gerne geschaut! Momentan ist Modern Family an der Reihe :)

    Liebe Grüße,
    Maria

    Https://mariamichamakeup.wordpress.com/

    AntwortenLöschen