Gant: Stiefeletten









Draußen ist es kalt und der Schnee hat sich wieder blicken lassen. Wenn auch nur für einen einzigen Tag,  zumindestens war es bei uns so. Von 10 Grad Sonnenschein, zurück auf 0 Grad und Schnee. Achja, wie sehr freue ich mich schon auf den Frühling. Doch leider dauert es noch etwas. Zum Glück habe ich aber diese tollen Stiefeletten entdeckt, die den Winter schöner machen.











Die Stiefeletten sind von der Marke Ganz und super bequem. Sie haben innen ein weiches Fell und halten die Füße sehr warm. 





Mit einer Skinny Jeans kombiniert gefallen sie mir richtig gut. Und was mir am meisten an den Schuhen gefällt ist die Farbe. Ich mag grau sehr gerne, doch graue Schuhe hatte ich zugegebener Maßen noch nicht gehabt. War mir bis dato auch garnicht so bewusst :)














So sehen die Schuhe getragen aus. Mir persönlich gefällt die Kombi aus grau und weiß auch sehr gut. Der Absatz ist nicht ganz so niedrig wie bei Converse. Dennoch passt es zu dem Schuh gut. Ich habe diese Schuhe online bestellt. Von der Marke bin ich sehr begeistert, habe auch schon Slipper davon und die Qualität ist wirklich super. 




                                  Kennt ihr diese Marke? Wie gefallen euch die Schuhe?




Kommentare:

  1. Die Schuhe sind echt schön! :)
    Liebe Grüße,
    Leni :)
    http://www.sinnessuche.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Schuhe sind wirklich toll. Bei uns hält der Frühling derzeit zum Glück an. Haben heute auch ganz viel Sonnenschein ab bekommen.

    Danke auch für dein liebes Kompliment.

    AntwortenLöschen