SyNeo Aura Deodorant


Ich durfte mal wieder Produkte testen. Diesmal handelt es sich um zwei Deos der Marke syNeo. Ich muss zugeben, diese Marke kannte ich bis dato nicht. Durch Recherchen im Internet habe ich allerdings gesehen, dass es sie wohl bei dm gibt. Ist mir noch nie so aufgefallen, da sie ja recht auffällig aussehen. Zugegebenermaßen überhaupt nicht nach meinem Geschmack... zu knallige Farbe. Vielleicht gerade deswegen im Geschäft übersehen. Um so gespannter bin ich natürlich auf die Wirkung der Sprays. Die Namen der beiden Deos sind Paradise und Passion. Beide enthalten jeweils 75ml und kosten jeweils 4,95€. Das Besondere an ihnen ist, dass sie ohne Aluminium sind. Eine große Diskussion herrschte ja in der Bloggerwelt. Aluminiumsalze ja oder nein?! Ich habe bis dato eigentlich immer welche mit Aluminiumsalze benutzt. Ich fühle mich damit einfach besser.



Jetzt aber zu meinen Erfahrungen:
Schon zwei Pumpstöße reichen für jede Achsel. Der Duft ist recht angenehm. Mir persönlich gefällt die Duftrichtung Passion besser. Dies ist aber wirklich Geschmacksache. Beide Düfte sind schon gut wahrnehmbar. Auch nach Stunden riecht man den Duft noch. Aber keinesfalls unangenehm. Allerdings bin ich mit der Wirkung und den Düften nicht 100% zufrieden. Benutze halt seit Jahren das gleiche Deo und bin damit sehr zufrieden, deswegen haben es andere Deos da schon schwer. Mir persönlich ist der Preis für die Wirkung zu hoch. 24 h finde ich da schon sehr überspitzt. Wer Wert auf aluminiumfreie Deos legt, sollte sich diese aber einmal anschauen und selber testen.

Kennt ihr diese Marke? Wenn ja was sind eure Erfahrungen?

Vielen Dank nochmal an gofeminin für die Bereitstellung der Produkte.

1 Kommentar:

  1. It is to be understood that we all get our supply of enzymes, minerals, protein, vitamins and amino-acids from the food we eat; this wholly depends on the digestion of the food we eat and how the nutrients are supplied to various parts of the body through the blood where they are absorbed to provide energy and nourishment. http://t-rexmuscleadvice.com/alpha-max-no2/

    AntwortenLöschen