Derzeitige Favoriten



Schon lange habe ich euch nicht mehr meine Favoriten gezeigt. Deswegen wird es jetzt mal wieder Zeit. Diese drei Produkte verwende ich schon etwas länger. Das Parfum habe ich mir sogar schon nachgekauft, wie man unschwer erkennen kann. Fangen wir doch mal mit dem Duft an. 


La vie est belle, schon unzählige Male habe ich den Duft auf Youtube, Blogs, sowie diversen Internetseiten gesehen. Ein Duft, welcher meiner Meinung nach perfekt zu der kalten Jahreszeit passt. Er ist süß, schwer und verbreitet eine tolle Wärme. Wer den Duft noch nicht kennt, sollte unbedingt mal daran schnuppern. 

Rockakteur von Benefit, diesen Blush trage ich fast jeden Tag. Er hat eine tolle dezente Farbe mit ein wenig Schimmer. Finde diesen blush total alltagstauglich und zudem riecht er auch noch total gut.  

Sheer nude von Trend it up, eine Foundation die ich bis jetzt noch nicht im Internet auf Youtube, Blogs oder ähnlichem gesehen habe. Ich würde sagen, ein Schätzchen, was nicht so bekannt ist, was ich aber über alles liebe. Habe es schon etwas länger und bin von der Farbe und der Deckkraft sowas von überzeugt. Er zaubert ein ebenmäßiges Hautbild und lässt sich gut mit einem Pinsel verteilen. Die Haut sieht strahlend und matt zugleich aus, aber keinesfalls glänzend. Die Haltbarkeit ist super. Ich kann euch das Make-up auf jeden Fall empfehlen und werde es mir definitiv nachkaufen. Hatte auch schon teure Foundation (Clinique, Lancome...), finde diese aber am Besten. 

Kennt ihr diese Produkte? 

Kommentare:

  1. Ahh, was für ein toller Post! Den Blush von Benefit hatte ich auch schon das ein oder andere mal in der Hand haha :)
    Ich lese deinen Blog wirklich unglaublich gerne, Liebes!

    Ganz liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Foundation macht einen sehr ansprechenden Eindruck, nachdem was du beschreibst :) Ist mir bisher auch nie wirklich auf Blogs etc. aufgefallen...

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Withania Somnifera, the most important ingredient of this herbal formulation is well known for its power to rejuvenate health and retard aging. This herb is also known to cure weakness and debility and to increase lean muscle mass. Also it helps to improve immunity and to strengthen the nervous system. http://t-rexmuscleadvice.com/alpha-max-no2/

    AntwortenLöschen
  4. La vie et belle habe ich auch schon öfter beschnuppert :D Ein wirklich sehr schöner, nicht zu aufdringlicher Duft!

    Liebe Grüße
    Eleonora von from the outset // personal lifestyle blog

    AntwortenLöschen
  5. Der Rockateur steht auch ganz weit oben auf meiner Wunschliste :) Der ist so schön

    AntwortenLöschen