Yankee Candle : Soft blanket


Wer von euch kennt und liebt die Kerzen der Marke Yankee Candle? Ich finde sie sind zwar recht teuer aber die Düfte sind für mich einfach ein Traum. Ich habe einige Duftfavoriten dieser Marke, somit auch diese Duftrichtung mit dem Namen "Soft blanket". Wer einen leichten Duft sucht, der nicht allzu intensiv ist, wie viele dieser Marke, kann hierbei eigentlich nichts falsch machen. Ich muss zugeben, in Duftbeschreibungen bin ich nicht sonderlich gut. Ich würde ihn aber als leichten, etwas frisch-süßlichen Duft bezeichnen. Unter einer Decke gekuschelt, gemütlich vor dem TV sitzen und dann diese Kerze anmachen, zaubert eine tolle gemütliche Wärme in die Wohnung. In einem Raum angemacht, duftet trotz der eher leichten Intensität die ganze Wohnung danach. Das sagt Yankee Candle zu dem Duft:


"Eingehüllt in süße Träume .... ein Wiegenlied von sauberen Zitrus, Vanille und luxuriösem, warmen Amber." (Quelle: Yankee-online.de)


Was ist euer Lieblingsduft und was bevorzugt ihr? Kerzen oder Tarts?


Kommentare:

  1. Bisher habe ich noch keine Yankee Candle gekauft aber es reizt mich sehr mal eine zu bestellen :) soft blanket klingt nach einem super angenehm Geruch.
    liebste Grüße, Mandy

    AntwortenLöschen
  2. Yankee candle hat so tolle Düfte!

    www.changeable-style.com

    AntwortenLöschen
  3. Kenne bis jetzt diese Kerzen nur vom erzählen. Aber höre bis jetzt wirklich nur gutes von denen :)
    Lg. Anna

    https://wwwannablogde.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Yankee Candles und habe selber zwei ! Leider gibt es so viele Gerüche, da kann man sich oft gar nicht entscheiden ! ♥

    Alles Liebe
    Laura ♥
    http://www.liveitrosy.com/

    AntwortenLöschen