Ich liebe Deko


Nur noch zwei Tage und dann ist Weihnachten. Wie schnell die Zeit jetzt verging und das Jahr bald schon vorbei ist... Aber noch haben wir Dezember... und was darf im Dezember auf keinen Fall fehlen? Genau, die Deko. Ich liebe Engel und somit ist meine Wohnung mit Engeln dekoriert und was natürlich auch nicht fehlen darf sind Kerzen und Lichterketten. Ich muss sagen, dass meine Deko nicht gerade farbenfroh ist, aber genau das gefällt mir so sehr. Schlicht und dennoch wunderschön, wie ich finde. Seit ihr auch so Dekoliebhaber wie ich? Ich liebe es, wenn es dunkel ist und überall Kerzen, kleine Lichtdetails zu sehen sind und die Wohnung nach Duftkerzen riecht. Das ist für mich Zuhause. 










Diese Kerze habe ich übrigens von Ikea. Die Laterne sieht auch super auf dem Boden aus und zaubert ein tolles Schattenspiel an die Wand. Die Blockkerze darin ist übrigens auch von Ikea und hat kleine Verzierungen drauf.

Wie gefällt euch dezente Deko oder liebt ihr es lieber bunt?

Kommentare:

  1. Die beiden Engel sind ja echt putzig! Schöne Deko hast du :)
    Liebe Grüße♡

    AntwortenLöschen
  2. Echt schöne Dekoartikel !

    Liebe Grüße
    Cyra von:
    bedeutungsvolle-momente.blogspot.de

    AntwortenLöschen