Meine Outfitdetails








Heute möchte ich euch mal ein paar Details meines Outfits zeigen. Diese beiden tollen Armbänder habe ich bei vamia.dawanda.com gekauft. Alles handgefertigte Unikate von der lieben Eva Maria. Sie verkauft nicht nur Armbänder, sondern auch Ketten. Schaut doch mal bei ihr vorbei. Sie würde sich bestimmt freuen. Das tolle an dem Schmuck ist, dass es nicht jeder hat. Jedes Schmuckstück gibt es so nur einmal. Die Qualität ist auch super und die Armbänder sitzen sehr angenehm und man spürt sie kaum. Ach ja.... ich liebe ihren Schmuck.

















Das ist ein Outfit, welches ich auch sehr gerne im Herbst trage, Boots (diese hier sind von tomtailor), ein Shirt und einen Cardigan drüber und das Outfit ist perfekt. Eventuell noch einen Schal und dann kann die Kälte einem nichts mehr. 




Shirt: tchibo
Hose: h&m 
Boots: tomtailor
Cardigan:   ernstingsfamily










Kommentare:

  1. Die Armbänder sind sehr hübsch!
    Das Outfit würde ich genauso tragen, mag die Farbkombi sehr gerne :)

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes herbstliches Outfit, ich mag die Farben total :).

    Liebe Grüße & ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Outfit Details Posts und die Armbänder, sowie die Schuhe, gefallen mir sehr :)
    Liebst, Lea.
    http://leaandthediamonds.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Die Armbänder sehen echt klasse aus :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Bin gerade auf deinen Blog gekommen, mir gefällt dein Design unglaublich gut!

    Liebe Grüße,
    Kim / www.kimmarlen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe ja diesen Look im Herbst/Winter - schlicht und elegant :)

    Würde mich freuen, wenn du bei meinem Blog vorbeischaust! :)

    Allerliebste Grüße
    Sabrina

    http://www.piecesofsabrina.com
    http://www.instagram.com/piecesofsabrina

    AntwortenLöschen