max factor miracle touch Foundation




Foundation... wer von euch hat nicht schon unzählige getestet und ist noch auf der Suche nach der perfekten Foundation und dem perfekten Ton. Lange Zeit habe ich von Lancome die Foundation benutzt und war sehr begeistert. Eine sehr gute Deckkraft und ein natürlich aussehendes Finish. Doch der Preis war recht hoch, darum habe ich nach einer günstigeren Alternative gesucht. Irgendwann habe ich bei rossmann diese hier gefunden. 

Was mich zum Kauf bewegt hat, war die dabei liegende Karte, für eine Geld-zurück Garantie bei nicht gefallen. Ich wollte diese wirklich in Anspruch nehmen, wenn mir die Foundation nicht gefallen sollte. Also wanderte diese Foundation in meinen Einkaufskorb. 

Zuhause habe ich sie dann direkt ausprobiert. Mit dem beiliegenden Schwämmchen kann man die sehr cremige Foundation auftragen. Ein wenig hat mich die Konsistenz an die Mousse von essence erinnert, die jeder wahrscheinlich schonmal in seiner Jugendzeit verwendet hat. Doch als ich die Foundation aufgetragen hatte, war ich sofort von der Deckkraft und dem Ergebnis zufrieden. Ein schönes ebenmäßiges Hautbild, welches durch die kleinen Glitzerpartikel sehr schön aussieht. Der Farbton hat auch super zu meiner Hautfarbe gepasst. Leider weiss ich nicht mehr genau, in wievielen Farbnuancen es diese hier gibt. Aber schaut doch einfach mal im Geschäft nach und testet euch durch.

Wer von euch hat diese Foundation zuhause?

Kommentare:

  1. Das hört sich auf alle Fälle sehr ansprechend an! :) Habe schon mehrfach überlegt, sie mir zu kaufen, dann geriet sie jedoch immer wieder in Vergessenheit, sodass es bis heute nichts wurde...

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte die Foundation auch mal vor Jahren und fand sie damals wirklich gut:) Die Farbauswahl ist allerdings nicht gut, helle Töne gibt es leider nicht..

    AntwortenLöschen
  3. Ahh, ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und total verliebt! Dein Design gefällt mir wahnsinnig gut :)
    Die Foundation hört sich wirklich super an!

    Ps. Auf meinem Blog findet gerade eine Blogvorstellung statt, ich würde mich unglaublich freuen wenn du teilnimmst! ☾

    Ganz liebe Grüße, Julia | www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich kenne diese Foundation gar nicht, aber die hört sich gut an :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen