Daniel Wellington Uhr Classic

Wer kennt sie heut zutage nicht? Die Daniel Wellington Uhren. Schlicht und wunderschön. Vor einigen Jahren habe ich mir dieses Schmuckstück in silber im Design classic gekauft. Was ich so toll an den Uhren finde? Dass man sie stets neu kombinieren kann. Ob im Sommer mit dem Natoband, was ich in verschiedenen Farben besitze oder zur Herbst- und Winterzeit im klassischen Lederstil. Die Uhr ist wirklich eine tolle Investition. Sie sieht sehr klassisch und schick aus und ist auch sehr angenehm am Handgelenk zu tragen, da sie sehr dünn und leicht ist.


Hier könnt ihr sie kaufen: Daniel Wellington

Ich habe gesehen, dass es sie mittlerweile auch mit einem schwarzen Ziffernband gibt, sieht auch richtig toll aus. Das Ziffernblatt gibt es auch in anderen Ausführungen, mit silbernen Glitzersteinen in der Version Classy, oder in der Version Dapper mit römischen Ziffern. Also für jeden Geschmack müsste hier etwas dabei sein. Die Uhren für Männer finde ich auch sehr schön. 

Wer von euch kennt diese Marke und hat vielleicht sogar eine DW Uhr zuhause?

Kommentare:

  1. Sehr schönes Foto. Mit den Armbändern sieht das ganze echt sehr schick aus.
    Ich selbst trage auch fast täglich eine Daniel Wellington-Uhr, aber kombiniere sie auch mit meinem Outfit bei besonderen Anlässen.
    Ich habe mir erst wieder die neueren Modelle auf www.ella-juwelen.de angeschaut, da bekomme ich gleich Lust mir noch eine zu kaufen.
    Alles Liebe,
    Tamara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tamara, ja da hast du recht, sie sehen echt toll aus. Viele Grüße Nad

      Löschen
  2. OMG, wer liebt sie nicht....?!?!?!
    Habe mehrere DW und trage sie sehr oft!

    Folge dir nun Liebes, toller Blog!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  3. Ich möchte schon sooo lange eine DW Uhr haben, bin dauernd im Zwiespalt zwischen ihr und den Uhren von Cluse :D
    Dein Modell gefällt mir aber sehr gut!

    Liebe Grüsse
    Swenja
    http://www.overtheview.ch

    AntwortenLöschen
  4. Ich trage irgendwie nie Uhren, ich habe mir mal eine bei H&M in Rosegold gekauft, für Termine, wo man nicht immer aufs Handy gucken kann aber ich finde das Design deiner Uhr total schön :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen