Aldi Foto Gallery Print



Heute möchte ich euch etwas über meine Erfahrungen mit Aldi Foto berichten. Dank geofeminin durfte ich an einem Produkttest teilnehmen  Dieser besteht aus drei Aktionen. 


  • Die erste war die Erstellung eines Fotobuches, mit dem ich mehr als zufrieden war. Tolle Qualität und schneller Versand. 
  • Die zweite Aktion war ein Galleryprint auf Glas (3mm Alu-Diabond Platte, 3mm starkes Acrylglac, Wandhalterung)

Das Gallery Print kam zügig bei mir zuhause an. Das Bild war in einem Karton und in einer Knisterfolie gut verpackt, sodass nichts kaputt gehen konnte. Als ich dass Bild dann von der Schutzfolie trennte, war ich zunächst von der Qualität des Druckes begeistert. Doch beim genaueren Hinsehen waren die dunkleren Bereiche des Bildes mit Schlieren versehen. Mein selbstgeschossenes Foto weiste diese Schlieren nicht auf, weswegen ich mit Aldi Foto Kontakt aufnahm. Dieser erwies sich als sehr positiv und freundlich. Aldi Foto bedauerte diese Qualität und schickte mir ein erneutes Gallery Front zu, was mich sehr freute. Der Kontakt war stets zügig und der Versand ebenso. Vielen Dank nochmal an Aldi und dem netten Service/Kontakt. Dann kam das zweite Paket, ebenfalls gut verpackt bei mir zuhause an. Und siehe da, die Schlieren waren nicht mehr da und das Foto sieht spitze aus. Ich bin begeistert. Danke nochmal dafür.


  • Die dritte Aktion wird bald folgen. Es wird eine Latte-Macchiato Tasse sein. Darauf freue ich mich auch schon sehr.

Habt ihr schon Erfahrungen mit Aldi Foto gemacht? 

Kommentare:

  1. Toller Beitrag !

    Liebe Grüße
    Cyra von
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Post und die Aktion klingt echt gut :)
    Liebst, Lea.
    https://leaandthediamonds.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Das Bild sieht toll aus, das werde ich mir mal merken!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  4. So beautiful! Looks awesome!
    Great blog! I'm following you! Follow back? ***
    http://omundodajesse.blogspot.pt

    AntwortenLöschen