Ajusema Bioactives Cleanser und Q10 Intensiv Serum

Dank Bloggdeinprodukt durfte ich diese beiden Produkte von Ajusema testen.
Doch was ist eigentlich Ajusema für eine Marke:

Reine Bio-Kosmetik von AJUSEMA® BIOactives ist der Weg zum Verzicht auf Mineralöle, Paraffin, Silikon und Parfüm. Stattdessen umgeben reichhaltige Naturstoffe in Bio-Qualität die Haut - selbst bei allergischer Haut und Zuständen wie Akne, Rosacea oder Couperrose wird AJUSEMA® BIOactives Bio-Kosmetik sehr gut vertragen. Die Herstellung aus hochenergetisiertem Bergquellwasser aus dem Hochgebirge zeigt sich in sichtlich erholter, entspannter Haut. (Quelle: Ajusema.de)

Ich fand die Beschreibung der Marke schon sehr ansprechend. Wer mag nicht den Verzicht von diesen Stoffen? Als ich dann noch die unterschiedlichen Produkte gesehen habe, wusste ich, dass ich an dem Produkttest teilnehmen wollte. 

Testen durfte ich den Your Cleanser hier: klick


Dieses Produkt hat mich von Anfang an überzeugt. Nur eine kleine Menge des Produktes reichten aus, um das Gesicht zu reinigen und von Make-up zu entfernen. Schon beim einreiben, hat man gemerkt, wie schnell das Make-up sich vom Gesicht löst. Als man das Produkt dann abgewaschen hat, hat sich die Haut quietschig und sauber angefühlt. 

Der Test mit einem Tonic hat gezeigt, dass nur noch ganz wenig Make-up übrig geblieben ist. 150ml kosten 25€. Nicht gerade wenig, aber wer auf Biokosmetik steht, der weiss dass dieses auch mehr kostet. 





Dieses Produkt durfte ich ebenfalls ausprobieren. Es ist ein Serum, welches man nach der Reinigung aufträgt. Kaufen kann man es hier: klick. Mit einem Preis von 49,63€ für 30ml nicht gerade günstig. Vom Geruch her, störte mich der Geruch ein wenig. Er verfliegt aber recht schnell. Es hat die Haut gut versorgt, ob dieses Produkt aber gut gegen Hautalterung hilft, kann ich leider nicht beurteilen. Die Dosierung war wegen dem Pumpspender sehr angenehm und hier reichte auch wenig Produkt aus. 


Kennt ihr diese Marke schon? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen