Orsay Parfum l´or de say No.1


Heute habe ich mal wieder eine Parfumempfehlung. Ich möchte euch dieses tolle Parfum vorstellen.

Ich muss zugeben, ich wusste garnicht das Orsay Parfums hat und dann auch noch so gut riechende. Ich bin wirklich begeistert von diesem Duft. Das Parfum ist ein eau de toilette riecht aber wie ein Parfum. Für mich hat dieses Parfum eine gewisse Ähnlichkeit mit la vie es belle. Es riecht süßlich und einfach toll. Ich kann euch die Parfums echt ans Herz legen. Bei Orsay gibt es glaube ich 5 Stück zurzeit. Eins riecht auch wie Armani Si. Und die Haltbarkeit bei diesem ist unschlagbar. Selbst am nächsten Tag kann man es noch auf den Klamotten wahrnehmen. Für mich der perfekte Herbst und Winterduft, da er eine schöne süßlich, warme Note hat. Ach ja....

Kennt ihr diese Düfte?

50ml kosten dort 14,99€.  Ich bin verliebt, wie ihr es sicherlich herauslesen könnt.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

Kommentare:

  1. Das klingt interessant! :) Wusste gar nicht, dass die auch Parfüm verkaufen, wobei ich auch sehr lange nicht mehr in dem Laden war...

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Klingt total gut, kannte den Duft zuvor nicht, werde ich mir aber demnächst mal anschauen!
    Liebe Grüße,
    Sally-Anne
    www.xosallyanne.blogspot.de

    AntwortenLöschen