My little box coconut Juli 2016

Meine erste Box. Ja ich muss zugeben, ich habe noch nie eine Box bestellt. Und so habe ich mich umso mehr gefreut, als ich durch geofeminin erfahren habe, dass ich die mylittlebox coconut testen darf.Vielen Dank dafür.

Diese Schätze waren alle in dieser Box enthalten.

  • eine Reisepass Hülle (Preis: 14 €) 
  • ein After Sun Spray von my little Beauty (Duftrichtung: Kokos) (Preis: 13€)
  • ein Armband von Stella & Dot (Preis: 23 €)
  • ein Händedesinfektionsmittel von Merci Handy (Preis: 3€ für 30ml)
  • Weleda Nagelpflegestift (Preis: 8,95 € für 2,2ml)
  • ein Beach Hair Spray von Bumble & Bumble 
  • Magazin 
Die Produkte passen alle super zur Jahreszeit. Wer gerade seinen Urlaub hinter sich hat, oder noch dabei ist, für den sind die Produkte perfekt. 

1. Die Hülle für den Reisepass macht den Anfang. Dort könnt ihr euren Reisepass super aufbewahren und es macht direkt Lust auf Meer. Allerdings finde ich den Preis dafür wirklich hoch. Für mich sieht es eher wie eine günstige Verpackung aus. 

2. Auf dem Weg zum Strand dann noch das Salzwasserspray auf die Haare sprühen und einen tollen Beach Look haben.

3. Während dem Sonnenbaden sich um die Nagelpflege kümmern, perfekt mit dem Weleda Nagelpflegestift, der sehr lecker nach Kokosnuss riecht. Yummi.

4. Während dem Einziehen der Pflege dann das Magazin durchblättern und sich Inspirationen geben lassen. Wofür Kokosnuss nicht alles gut ist. 

5. Nach dem Sonnenbaden dann das After Sun Spray aufsprühen. Ich sage euch, es riecht wirklich toll. Keineswegs künstlich. Das mag ich nämlich garnicht.

6. Auf dem Weg zum Abendessen werden sich dann noch die Hände desinfiziert und das schicke, schlichte Armband angezogen. So fehlt dem Abendessen nichts mehr, außer das gute Essen. 

Ergebnis: Die mylittlebox Juli 2016 ist meiner Meinung nach ok und passt zum Urlaub. Wenn man nicht in den Urlaub fährt oder fliegt, für den sind die Produkte vielleicht nicht ganz so interessant. Dennoch kann man sie auch im Alltag für zuhause benutzen, um sich das Urlaubsfeeling nach Hause zu holen. Für 17,50€ ist hier wieder eine Menge an Produkten dabei. Allerdings, wenn man überlegt, diese Sachen hätte ich mir so nicht gekauft. Vielleicht den Nagelpflegestift, den ich aber regulär sehr teuer finde. Auch die nicht Beauty Produkte machen keinen hochwertigen Eindruck für den recht teuren Preis. Dennoch ist das Design der Box sehr ansprechend und die Karten, Magazine und Verpackungen wirken hochwertig. 

Trotzdem bin ich froh und dankbar so eine Box einmal testen zu dürfen. 





Kommentare:

  1. Ach da hattest du aber Glück, dass du über gofeminin die Box testen konntest :)
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe die Box jetzt schon ein paar Mal bei Blogs oder auf Youtube gesehen und finde das Design soo süß, wirklich ein toller Gewinn/ Test :)

    AntwortenLöschen