Haushaltsprodukt: Ariel 3in1 Pods

Heutet habe ich dieses tolle Paket erhalten mit einem Vollwaschmittel und vielen Proben von Ariel.  Danke an for meAlso seht ihr heute mal ein Haushaltspost. Ich habe mich sehr darüber gefreut und bin schon gespannt dieses Produkt zu testen. Normalerweise benutze ich zum Waschen immer Waschpulver, welches man in das Waschpulverfach gibt. 
Das Besondere an diesen Vollwaschmittel Pods ist, dass man sie direkt in die Wäschetrommel legt, dann seine Wäsche darauf und zum Schluss die gewünschte Temperatur einstellt und die Maschine startet. Also mal etwas ganz anderes für mich. 


Ich habe die Variante Vollwaschmittel. 
"Das Vollwaschmittel ist für alle Farbkombinationen geeignet. Es enthält allerdings faserschonende Komponenten, die besonders helle und weiße Wäsche strahlend erhalten"

Desweiteren gibt es noch die Variante Colorwaschmittel

"Die Variante Chlorwaschmittel ist vor allem für bunte und dunkle Wäsche empfohlen"

und die Variante with a touch of febreze

"Für besonders frisch duftende Wäsche sorgen Ariel 3in1 Pols Febreze."

Wieviel Pods braucht man für einen Waschgang und was darf man alles damit waschen?
Es wird empfohlen einen Pods zu verwenden. Man kann alle Fasern außer Wolle und Seide damit waschen.
 
Diese Dose ist für 24 Wäschen geeignet. Jedes Pods ist überzogen mit einer Folie, welche sich in der Waschmaschine vollständig auflöst. Daher sollte man diese Pods nur mit trockenen Händen anfassen, da sie sich sonst schon im Vorfeld auflösen.

Meine Erfahrungen mit diesem Produkt:
Ich habe einen Pods genommen und ihn in die Waschmaschine getan. Der Pods ist weich. Als die Wäsche dann fertig war, war ich sehr positiv überrascht, wie frisch und sauber die Wäsche gerochen hat. Das Pods hat sich auch komplett in der Maschine aufgelöst. Ich bin positiv überrascht und kann das Produkt wirklich weiterempfehlen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen