Forever Parfum Thomas Sabo

Forever von Thomas Sabo. Ein Parfum welches die ewige Verbundenheit ausdrücken soll. Und wer bitte, hat schonmal so einen süßen Flakon plus die wunderschöne Verpackung gesehen. Das schwarze Schleichen macht das ganze noch mehr zum Hingucker. Dieses Parfum gibt es noch nicht überall zu kaufen. Ich habe meins über die Thomas Sabo Seite her. Ich glaube bei Douglas gibt es es erst ab Juli.
Zum Duft:
Wer auf blumige Düfte steht, der ist bei diesem Duft genau richtig. Schon beim Aufsprühen denkt man, man ist auf einer Blumenwiese. Der Duft wird anschließend etwas wärmer, aber keinesfalls süß. Wer also auf süße Düfte steht, der wird mit diesem Duft kein Glück haben.
Der 30ml Flakon kostet 27,95€. Der Duft in 50ml, 39€. Es gibt diesen Duft so weit ich weiß nur als Eau de Toilette. Die Haltbarkeit ist aber dennoch lange.
Wer kennt diesen Duft schon? Spricht er euch an?

Kommentare:

  1. Die Verpackung ist ja richtig schön! Und der Duft hört sich auch gut an. :)
    <3 michelle // Champagne Copper

    AntwortenLöschen
  2. I love this clothes. Thanks for your recommend.

    AntwortenLöschen
  3. Super schöner Blog - gefällt mir richtig gut!
    Macht weiter so Liebes :)
    Ich habe auch einen Blog, musste leider komplett bei 0 anfangen..
    Würde mich riesig freuen, wenn du auch mal bei mir
    vorbeischaust Tinalavoguee.blogspot.de

    Liebste Grüße Tina <3

    AntwortenLöschen