Volume million lashes Mascara & Maybelline masterblush pink amber

Wenn ich auf eine Wenn ich auf eine Sache nicht verzichten kann, ist es meine geliebte Volume  Million Lashes Mascara von Loreal. Ich habe schon viele Mascara benutzt, doch keine kommt für mich an diese hier heran. Sie trennt die Wimpern sehr gut und macht schönes Volumen. Ich wurde schon von mehreren Verkäuferinnen an Kassen angesprochen, was ich denn für schöne lange Wimpern habe :) Diese Bürste hat übrigens ein Gummibürstchen. Früher habe ich Gummibürstchen bei Mascaras gehasst, doch seit dem ich sie verwende, hat sich meine Meinung schlagartig verändert.  Ich würde mir keine andere Mascara mehr kaufen, da ich mit ihr so zufrieden bin. Sie ist etwas teurer, doch ich schlage immer zu, wenn Rossmann Prozentaktionen auf die Marke Loreal hat. Sonst kostet sie glaube ich um die 12 €. Aber es lohnt sich wirklich. Ach ja, ich könnte jetzt noch weiterschwärmen... Aber nun geht es weiter mit einem Blush von Maybelline.     Diesen Blush in der Farbe pink amber habe ich erst seit kurzem und es ist eine sehr geeignete Farbe für den Alltag. Es handelt sich um einen von 8 Masterblushes von Maybelline. Die Deckkraft ist leicht bis mittelmäßig. Ob das Blush den Preis von knapp 7€ wert ist, muss jeder für sich selber entscheiden. Ich würde mir jetzt nicht unbedingt noch eine Farbe für diesen Preis kaufen. Muss aber dazu sagen, dass ich seit dem ich das Blush habe ihn auch jeden Tag benutze und es einen frischer und gesünder aussehen lässt. 

Habt ihr schon eine Farbe von den Blushes?

Kommentare:

  1. Die Reviews hören sich gut an, aber Tragebilder der Mascara oder ein Swatch vom Blush wären hilfreich gewesen. Schade.

    AntwortenLöschen
  2. Die Reviews hören sich gut an, aber Tragebilder der Mascara oder ein Swatch vom Blush wären hilfreich gewesen. Schade.

    AntwortenLöschen
  3. Die Mascara klingt wirklich toll. Die werde ich mir mal im Hinterkopf behalten :) liebste Grüße, Mandy

    AntwortenLöschen