Meine neue Handtasche von Dune

Die einen lieben Schuhe, die anderen Handtaschen. Ich gehöre ganz ehrlich zu den zweiteren. Ich liebe Handtaschen und habe gerne Taschen, die nicht jeder hat. Schon lange trage ich keine H&M Taschen oder ähnliche Marken, die es an jeder Ecke zu kaufen gibt. Als ich letztens in der Stadt war und eigentlich nichts kaufen wollte, habe ich bei tkmaxx diese rote Tasche gesehen und musste sie haben. Sie ist von der Marke dune. Dies ist neben einer kleinen Umhängetasche aus einem Mallorcaurlaub die einzige Tasche meiner Sammlung, die rot ist. Ich finde die kleinen Henkel mit ihren goldenen Details so toll. Man kann sie auch als Umhängetasche benutzen. Ich finde diese Tasche sieht vom Material her auch richtig edel aus. Ähnelt vom Materialaussehen her den Michael Kors Jet Set Taschen.                                                                                                         Die Tasche habe ich für 39,95€ gekauft. Ihr ursprünglicher Preis müsste um die 90€ sein. Bei tkmaxx lohnt es sich wirklich herumzustöbern. Habe das ein oder andere Schätzchen dort schon ergattern können.   
Wie gefällt euch diese Tasche?

1 Kommentar:

  1. Oh bei tkmaxx kann man richtiges Glück haben, oder auch super gut richten Schrott kaufen, nur weil es günstiger ist. In deinem Fall hast du ja super Glück gehabt.
    Und vielen Lieben dank für deinen Kommentar, habe mich sehr gefreut :)

    Liebste Grüße aus Hamburg,
    totallykaty

    AntwortenLöschen