Maybelline Superstay pinking of you



Den Superstay 24 Stunden Lipgloss/Lippenstift gibt es in verschiedenen Farben von Maybelline. Dies hier ist die Farbe "pinking of you". Ich muss sagen, der Lipgloss hält was er verspricht. Der Auftrag ist durch den Schwammapplikator sehr einfach. Bereits nach wenigen Sekunden trocknet der Lipgloss auf den Lippen und sieht aus wie ein Lippenstift. Nach dem Auftrag der Lippenpflege auf der anderen Seite des Glossen glänzen die Lippen schön und das Gefühl ist, als hätte man fast nichts auf den Lippen drauf. Der Lipgloss hält trotz trinken und sprechen den ganzen Tag. Auch am Glasrand sind keine Abdrücke zu sehen. Da der Lipgloss so gut hält, muss man ihn mit einem wasserfesten Make-up Entferner entfernen. Also wer nach einem Lippenstift sucht, der lange halten soll ist hiermit genau richtig. 

Durch den Schwammapplikator lässt sich das Produkt präzise auftragen. 
Das ist der Lippenpflegestift, der die Lippen schön glänzend macht. Er trocknet die Lippen auch nach Stunden nicht aus. 


Und so sieht der Lippenstift auf den Lippen aus. Ich finde die Farbe passt perfekt zum Alltag und macht ein frischeres Aussehen. Den Lipgloss bekommt ihr für knapp 10€ an jeder Maybelline Theke. Ich muss zugeben, der Preis ist nicht gerade billig, doch wenn man überlegt, dass man sich den ganzen Tag keine Sorgen machen muss, dass er verschwindet, ist es eine gute Investition. 





Habt ihr schon Erfahrungen mit diesem Produkt gemacht, wie gefällt es euch?


Kommentare:

  1. Das ist so eine wunderschöne Farbe :) Die ist echt toll

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das finde ich auch und die Haltbarkeit ist toll.

      Löschen
  2. Ich habe bisher nur Gutes über sie gehört und gesehen. Es wird Zeit, dass ich mir mal selbst eine hübsche Farbe davon zulege :) liebste Grüße, Mandy

    AntwortenLöschen
  3. Habe mir das Produkt auch vor einiger Zeit besorgt und bin sehr zufrieden! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Der sieht super schön und natürlich aus. Und was ich an denen so mag ist das die ewig halten! Schöner Post :)

    Ich habe eine Neuanfang gemacht
    Damals hieß mein Blog "Hallo Welt" und jetzt "Sonder" vielleicht willst du ja mal vorbei kommen: http://www.sonder-lebenlernen.blogspot.de/
    Liebste Grüße! Linda

    AntwortenLöschen