Augenbrauengel: Benefit vs. Essence

Heute möchte ich euch zwei Augenbrauenprodukte vorstellen, die ich miteinander verglichen habe.
Ich muss schonmal sagen, vom Aussehen sehen sich beide Produkte sehr ähnlich. Nun aber zum Test der beiden Produkte.

Essence make me brow:
Wenn man das Bürstchen sieht, merkt man direkt, dass sehr viel Produkt auf dem Bürstchen ist und die Farbe im allgemeinen sehr hell erscheint. Wenn man dann das Produkt aufträgt, kratzt es schon beim Auftragen auf der Haut. Das Gel hat bei meinen Augenbrauen ein wenig sichtbares Ergebnis. Nur wenig Farbe ist zu sehen, was ich wirklich schade finde. Zudem stört mich leider auch das kratzige Bürstchen beim Auftragen. Leider. Der Preis dieses Gels liegt bei ca.2€.

Benefit gimme brow:
Dieses Gel ist mein absoluter Favorit. Es bringt die Augenbrauen gut in Form, es kratzt keineswegs beim Auftragen und das Ergebnis überzeugt mich zu 100%. Die Augenbrauen werden toll eingefärbt und das Gel sieht man noch nach Stunden des Auftragens. Das einzige, was mich bei diesem Produkt stört ist der hohe Preis. Deswegen bin ich noch auf der Suche nach einer günstigen Alternative. Leider ist das essence Gel meiner Meinung nach nicht hiermit zu vergleichen.

Also, wenn ihr ein gutes Drogerieprodukt kennt, was mit dem Benefit gimme brow mithalten kann, dann bitte schreibt es mir in die Kommentare.

Kommentare:

  1. Loving your blog <3
    Would you like to follow each other on gfc & fb? If you follow,let me know, i will follow back =))

    http://beautorgeousworld.blogspot.com/
    https://www.facebook.com/BeautorgeousWorld/

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir vor ein paar Monaten das von essence gekauft weil irgendwo einer meinte es sei der Dupe zu dem von Benefit aber ich finde das Augenbraungel von essence auch nicht so gut. Es bringt bei mir irgenwie nichts. Vielleicht sollte ich mir doch irgendwann das von Benefit kaufen wenn es eine Rabatt Aktion oder sowas gibt :D
    LG <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oder schau dir die nyx gele mal an. sind auch super und kostet nur 7 euro.

      Löschen
  3. ok das ist neu für mich UND das ist komisch,
    da ich ein absoluter augenbrauen.fan bin :)
    Ich würde niemals aus dem haus gehen wenn meine augenbrauen nicht geschminkt sind :)
    aber gel habe ich noch nie probiert

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe bisher nur gele dafür verwendet. lg

      Löschen
  4. Ich habe auch schon gehört, dass Essence mit Benefit nicht mithalten kann. Ich selbst besitze nur das von Essence und bin bisher ganz zufrieden damit. Trotzdem reizt es mich sehr das Bessere mal auszuprobieren.
    liebste Grüße, Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oder probiere das nyx mal aus kostet nur 7 euro und ist auch echt klasse.

      Löschen
  5. Amazing post, dear! :) Do you want to follow each other? If yes, please follow me with GFC and Google, instagram, write a comment
    and I follow you back :)

    With love.
    Diana.
    http://www.mirandabeautyworld.com/

    AntwortenLöschen
  6. Thank for the follow, follwoed back =)

    AntwortenLöschen