Luisa Lion: Globetrotter Kollektion

Ist diese Kette nicht ein Traum?! Man bekommt beim Anblick sofort Lust auf Urlaub. So ging es mir zumindest, als ich diese Kette bei Stilnest  entdeckt habe. Als leidenschaftliche Blogleserin von Luisa Lion war für mich klar, diese Kette muss ich haben. Ich finde sie so schön schlicht, aussagekräftig und wunderschön. Die Kette gibt es in verschiedenen Längen und in verschiedenen Farben: silber rosé vergoldet, silber und silber vergoldet. Ich habe mich für ein schlichtes silber entschieden, da es zu mir am Besten passt. Ich habe mich für die Länge S entschieden.





  •  S (45cm)
  • M (60cm)
  • L (80cm)

Wie gefällt euch diese Kette?

1 Kommentar:

  1. Beautiful necklace! :)

    Please check my Blog!! :)

    http://www.alessabernal.com/

    Alessa Bernal :)

    AntwortenLöschen