dm haul

Als ich letztens bei dm war, wollte ich ein paar neue Produkte für meine Nägel und meine Haut haben, auch ein Augenabschminkprodukt hat mir zuhause noch gefehlt. 

Augenmake-up Entferner
Das Augenmake up habe ich bis dato immer mit meinem normalen Reinigungsschaum versucht zu entfernen. Naja versucht zumindest. Trägt man dann auch mal einen Lidstrich wurde das ganze dann schon schwerer. Viele positive Bewertungen im Internet haben mich dazu angefixxt mir den Augen-Make-up Entferner von Maybelline zu kaufen. Ich muss sagen, mir gefällt er richtig gut. Man hat nichtg das Gefühl, dass die ganzen Augenlider mit Öl vollgesogen werden (ich glaube das war auch der Hauptgrund, warum ich Augenmake-up Entferner immer aus dem Weg gegangen bin) und dennoch entfernt er gut das Make up.

Ebelin Gesichtsbürste 
Meinen Reinigungsschaum benutze ich schon ziemlich lang und bin auch sehr zufrieden damit, allerdings hatte ich immer das Gefühl, dass noch etwas auf meiner Haut ist. Deswegen habe ich mich mal an das Ebelin Bürstchen gewagt. Zuerst mit der Hand den Schaum aufgetragen und dann abgeschwaschen, danach habe ich dann das Bürstchen nochmal verwendet und ich war schockiert. Das Ergebnis ist wirklich erschreckend, wenn man sich die Bürste danach anschaut. Sie ist wirklich braun nach dem Entfernen des Make-ups. Das Gefühl auf der Haut während dem massieren des Gesichtes ist schon etwas ungewohnt und manchmal unangenehm, gerade die Wangen und Kinn Partie, da das Bürstchen sich dort sehr hart anfühlt. Auf der Stirn ist es allerdings besser.

Nagelpfeile 
Meine Nägel sind schon seit langem ein Problem, die oberste Nagelschicht reisst immer ein, sodass mein Nagel in mehrere Schichten splittert, es sieht wirklich nicht schön aus und auch ein Nagellack hält dann nicht wirklich gut. Also wollte ich mal etwas anderes haben, als nur eine Nagelschere und meine alte Nagelpfeile. Bei dieser hier hat man wirklich einmal das Komplettprogramm. Jede Seite hat einen anderen Nutzen und liegt wirklich gut in der Hand. Ich bin begeistert von diesem Allround Talent. 

Nagellack
Zu guter letzt kommt mein neuster Lieblingsnagellack in der Farbe you and me. Ein wirklich tolles altrosa, was schon bei einer Schicht so deckend ist, wie auf dem Bild. Ich liebe diesen Nagellack und die Farbe und er passt perfekt zum Alltag. 
Welches Produkt würdet ihr euch auch kaufen?
 

Kommentare: