Philips Azur Performer Dampfbügeleisen

Jeder kennt es, und viele hassen diese Tätigkeit, so wie ich. Na um, was könnte es sich handeln? Genau um das bügeln. Ich muss sagen, bügeln ist für mich eine lästige zeitraubende Sache, die ich mir gerne sparen würde. Besonders mit meinem alten Bügeleisen, mit dem ich öfters "im Streit" war. Mal funktionierte der Dampf nicht richtig und somit war dann meine Bügelwäsche wieder nass. Tolle Sache, besonders wenn man eh schon im Kampf mit dem nötigen Übel steht. Ihr lest bestimmt meine Begeisterung meiner Bügelleidenschaft heraus. Lieber putze ich da Fenster :) Bis dato. Ja genau, ich Bügelhasser, bin nun begeisterte Büglerin. Ich muss sagen, ich bin selber überrascht, mit dieser Meinungsänderung hätte ich nie, wirklich niemals gerechnet, bis dieses gute Schätzchen bei mir dank Konsumgöttinnen bei mir einziehen durfte. Ich bin sowas von begeistert von diesem Dampfbügeleisen. 
Ersteinmal sieht es durch seine türkisene Farbe sehr schön aus, aber das ist nicht alles. Das Bügeleisen liegt sehr gut in der Hand und das Beste ist, es gleitet super leicht über die Bügelwäsche. Man hat das Gefühl es "flutscht" nur so über die Kleidung. So macht bügeln Spaß. Die Dampffunktion läuft einwandfrei. Selbst die größten Falten lassen sich hiermit wie von Zauberhand glätten. Die Sprühfunktion bei den hartnäckigen Falten kann man per Zeigefinger betätigen. Zudem kann man im eco Modus, Dampfmodus oder im Normalmodus bügeln. Dank des Fingerrings am Kabel, kann man den Stromkabel ganz einfach aus der Steckdose entfernen.       
Hier könnt ihr noch mal die wundervolle Rückseite des Dampfbügeleisens sehen, steamglide plus ist wirklich die beste Erfindung. Ich kann euch sagen, so macht Bügeln echt Spaß.

Ich gebe diesem Bügeleisen 5 von 5 Sternen
und werde nicht für diese Rezension bezahlt.

Mögt ihr Bügeln oder ist es ein lästiges Übel?

1 Kommentar:

  1. Ich bin ja froh dass das meine Mum noch übernimmt. Das ist halt echt der Luxus wenn man noch im Hotel Mama wohnen kann, somit kann ich mich mehr auf mein Studium konzentrieren und muss das gerade noch nicht selbst tun. Habe aber während der Schulzeit immer mal wieder für meine Mum gebügelt, auch wenn es nicht gerade meine liebste Beschäftigung ist. Gibt schöneres ;).

    Übrigens ist deine Vorstellung nun online. Ich hoffe du bist mit den rausgesuchten Bildern zufrieden?

    AntwortenLöschen