nyx soft matte lip cream ja oder nein?

Jeder spricht zur Zeit von den matten Lipcreams von nyx. Mehrere Douglas Stores in meiner Nähe haben diese Produkte ausverkauft. Online sind sie allerdings verfügbar, doch lohnt sich der neue Hype wirklich oder erwartet man einfach zu viel von dem Produkt? Ich muss sagen, als ich die Lipcreams auf mehreren Youtubechannels, sowie auf diversen Blogs entdeckt habe, war ich wirklich angetan von den Farben und dem matten Finish. So viele positive Bewertungen lassen den hype verstehen und deswegen musste ich sie auch ausprobieren. Also habe ich sie mir online bei douglas bestellt und ja, was soll ich sagen. Leider kann ich den hype nicht verstehen. 
Die Farben sind für mich für den Alltag definitiv too much. Die beiden Farben Antwerp und Milan sind viel zu knallig für mich und die Farbe Stockholm lässt mich sehr blass und krank aussehen.  In real sehen die Farben noch intensiver aus, als auf den Bildern.

Wie ihr auf den Bildern erkennen könnt, sehen sie etwas bröckelig auf den Lippen aus und auch das Tragegefühl ist für mich nicht schön. Habe schon nach kurzer Zeit das Gefühl, dass meine Lippen sich nach einer Lippenpflege sehnen, obwohl ich vor dem Auftrag der Lipcream eine dicke Schicht Lippenpflege aufgetragen habe. Ohne Lipliner lassen sich diese Lipcreams auch nicht gut auftragen. Bei der kleinsten Berührung verläuft der Lippenstift bei mir schon. Leider sind diese Produkte bei mir durchgefallen. Man kann bei einem Lipgloss für 6,99€ wirklich mehr erwarten.   
Welche Erfahrungen habt ihr mit diesen Produkten?

Kommentare:

  1. ich wollte die eigentlich kaufen.. hab aber nun schon so viel schlechtes gelesen. antwerp finde ich farblich aber echt schick!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. auf dem bild sieht er auch recht schick aus, aber ist halt in echt noch intensiver. daher für mich nichts für den Alltag. lg an dich

      Löschen
  2. Danke für den Post !
    Ich wollte die mir eigentlich auch hohlen, aber war mir total unsicher, da die Meinungen ja sehr auseinander gehen. Werde mich jetzt aber lieber nach etwas anderem umsehen :)
    Liebe Grüße

    www.estilo-bylea.com

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefielen die Produkte aufgetragen auch nicht mehr, ich hatte die selben Probleme.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da bin ich ja froh, dass es nicht nur mir so geht.

      Löschen
  4. Ich bin wirklich froh deine Bewertung gefunden zu haben! Ich bin gerade auch kurz davor eine NYX Bestellung an Douglas zu schicken aber da werde ich erstmal einen bestellen und nicht mehrere. Es ist toll, auch mal eine andere Bewertung zu lesen als all die Lobeshymnen. Vielen Dank!
    liebste Grüße, Mandy - finding Flow -

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ich würde auch erstmal nur einen bestellen. lg

      Löschen
  5. guter Post :-) Das Stockholm Lit Cream gefällt mir am besten, allerdings bin ich kein Fan von Lip Creams.

    Alles Liebe, Natalia Anna ❀ thingsyouremember.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe die Butterglosse :) Die sind so wunderschön

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schön, dass sie dir gefallen. leider passen sie zu mir nicht.

      Löschen