Trend it up Nagellack & essence nail drops

Als ich letztens bei dm war, habe ich eine neue Theke entdeckt. Nämlich due Theke von Trend it up. Mir sind sofort die Nagellacke ins Auge gefallen und da die Temperaturen ja zurzeit zwischen hoch und tief schwanken, war ich schon in Herbst Stimmung und so durfte die Farbe 260 bei mir einziehen. Ein wunderschöner Pflaumenton, der schon bei einer Schicht deckend ist. Hier seht ihr eine Schicht des Nagellackes. Der Flakon gefällt mir auch sehr. Und nun zu einem super Produkt. Wer kennt es nicht, man trägt gerade seinen Nagellack auf und einem fallen direkt 100 Dinge ein, die man jetzt tun könnte. Man sagt sich noch, vorsichtig sein, der Nagellack ist noch nicht trocken und schon ist es passiert. Die ersten Dötscher sind im Nagellack. Als ich durch Youtube von diesem Nagellacktrockner gehört habe, musste ich ihn unbedingt testen und ich bin hellauf begeistert. Nur ein Tropfen mit der Pipette auf den Nagellack träufeln und der Nagellack ist binnen Sekunden trocken. Und das ist wirklich kein Scherz. Seitdem lackiere ich mir meine Nägel sehr gerne, da es einfach an Zeit spart und das Ergebnis wunderbar ist. 

Kennt ihr schon diesen tollen Nagellacktrockner?

1 Kommentar:

  1. Die Farbe ist echt sehr schön.!
    Liebe Grüße Lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen