Michael Kors Jet Set Travel Bag vanilla

Heute möchte ich euch dieses tolle Schmuckstück vorstellen. Es handelt sich um die Michael Kors Tasche Jet Set Travel in der Farbe vanilla. Die Tasche hat für mich die perfekte Größe. Nicht zu groß und nicht zu klein. Die Tasche gibt es auch noch in einem Braunton. Letztendlich ist meine Entscheidung aber auf die hellere Variante gefallen. 
Das Material der Tasche wirkt sehr hochwertig. Es ist aus Polyvinylchlorid. Die Tasche ist eine offene Tasche, die man aber durch einen kleinen Haken verschließen kann. Zudem befindet sich in der Mitte der Tasche ein geräumiges Innenfach, welches durch einen Reißverschluss zu verschließen ist. Perfekt für Handy, Portemonnaie und sonst wichtigen Sachen. 





Die Maße der Tasche sind:

26x37x15cm 




 

Ich habe meine Tasche von zalando im Sale ergattert. Ich liebe die Tasche und finde sie sieht durch die goldenen Details sehr edel aus.
Wie gefällt euch die Tasche? Habt ihr auch eine Michael Kors Tasche, wenn ja welche und wie zufrieden seit ihr mit ihr?

Kommentare:

  1. Eine wirklich schöne Tasche. Mir gefallen die Taschen, die mit dem MK Logo voll bedruckt sind, sowieso im Vanillaton besser, als die braunen :) Ich selbst habe auch so eine, nur nicht dieses Modell, sondern die Jet Set Shopping Bag

    Liebste Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Halli Hallo :)
      Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog. Klar, darfst du fragen. Die Mascara ist von Astor und zwar die Big & Beautiful Style Muse :)

      Löschen
  2. Super schöne Tasche ! :*
    Mir gefällt der Vanillaton besonders gut mit den goldenen Details der Tasche.

    liebe grüße
    www.estilo-bylea.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche sieht so wunderschön aus :) Wahnsinnig tolles Design

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche ist wirklich toll! :)

    Ganz liebe grüße,
    Lisa von lisa-meilgaard.blogspot.de

    P.S. du hast jetzt einen neuen Follower :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das freut mich, dass du mein neuer Leser bist :)

      Löschen
  5. Ich wollte dir nur Bescheid geben, dass wir sehr gerne gegenseitig unsere Blogs vorstellen können! Demnächst wollte ich sowieso eine Blogvorstellung machen, deswegen passt das super!

    Ganz liebe Grüße,

    Lisa von lisa-meilgaard.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche ist ja wirklich toll! Und sehr schön fotografiert :)

    Liebe Grüße Lara
    von
    http://absolutely-amazed.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Sooo schön!!! :)

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Die Tasche ist richtig, richtig schön. Da hast du ja wirklich einen richtigen Schatz im Sale ergattert. Ich besitze auch eine Michael Kors Tasche und zwar die mittelgroße Selma in schwarz. Du hast wirklich einen tollen Blog!<3

    Liebste Grüße
    Kuss Selina<3
    http://kusselina.blogspot.de

    AntwortenLöschen