Armani Si Dupe? La Rive In

Endlich ist es so weit, nach über einem Monat gibt es wieder einen Post für euch. Es tut mir Leid für die lange Abwesenheit, aber ich hatte einfach keine richtige Zeit für einen Post. Aber nun gut, jetzt kommt es zu dem eigentlichen Post. Ich habe eine Entdeckung bei Rossmann gemacht. Es soll angeblich ein Dupe zu dem Armani Si Parfum sein. Also habe ich mir für 6,99€ diese 90ml Flasche gegönnt. Wenn ihr mich fragt ein echtes Schnäppchen. Wenn es dann noch ansatzweise so riecht wie meine Armani Si Probe, wäre ich sehr zufrieden. Und ich kann euch sagen, es riecht nicht nur ansatzweise so, sondern sehr sehr ähnlich. Ich würde behaupten man riecht nur einen leichten Unterschied. Beide Düfte riechen sehr schwer und würzig (meiner Meinung nach). Ich würde jedem empfehlen, wenn ihr La Rive irgendwo habt, schnuppert mal dran. Ich bin wirklich mehr als begeistert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen