Mallorca 2015

Ein Urlaubspost. Ja genau... Ihr habt euch bestimmt gefragt, warum etwas länger keine Posts mehr kamen, das lag daran, dass ich im Urlaub war. Um genau zu sein auf Mallorca. Es war einfach traumhaft schön. Das Wetter war super (um die 25 Grad) und das Hotel, Essen und die Umgebung ein Traum. Aber jetzt lasst euch von den Fotos inspirieren und kommt in Urlaubsstimmung. Das war der Strand von unserem Urlaubsort. Ein traumhafter Ausblick mit vielen Geschäften an der Strandpromenade. Tolle Cafe´s und Restaurants und ganz tolle Meeresluft. Kurvige Straßen, Rennradfahrer, kilometerweite Strecken und oben angekommen einen wundervollen Ausblick auf Mallorca. Ihr merkt, ich komme aus dem Schwärmen garnicht mehr raus. 
Palma, eine schöne Stadt mit vielen Menschen und Geschäften. Ein Highlight das Hardrockcafe. Aber auch dieser Platz mit Ausblick auf die Kathedrale. Ach ja. Ich würde sagen, die Bilder sprechen Worte.

Wart ihr schonmal auf Mallorca? Wie hat es euch gefallen?

Kommentare:

  1. Ich war als Kleinkind schon ein paar Mal da. Aber wenn ich die schönen Bilder sehe, dann möchte ich auf jeden Fall bald mal wieder hin :)
    liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
  2. WIe schön, ich würde auch so gerne weg fahren :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind traumhaft schön, nur leider war ich selber noch nicht dort. Vor fliegen habe ich große Angst.

    AntwortenLöschen
  4. Hach, es ist so schön dort :) Ich will auch wieder dort hin

    AntwortenLöschen