"Dein Bestes" für meinen Woofi

Heute habe ich ein Riesenpaket bekommen. Es kam von dm. Zunächst einmal dachte ich mmh... ich habe doch garnichts bestellt. Als ich dann aber das Paket öffnete, wusste ich was drin war. Ich wurde vor einigen Wochen per Newsletter von dm angeschrieben, ob mein Hund nicht Hundefutter von "Das Beste" testen möchte und er wollte sogar sehr gerne. Da musste ich ihn noch nicht einmal für Fragen. Jetzt muss ich ersteinmal gucken, was ich denn da alles bekommen habe. Die Leckerchen werden jetzt erst einmal genaustens angeschnüffelt. Mmhhh... und ratet mal was jetzt gemacht wird. Genau, es wird von mir bewacht, da das alles meins ist und mir keiner wegnehmendarf, deswegen passe ich sehr gut darauf auf. Und ich habe mich in die Zahnpflegesnacks verliebt, die sind sowas von lecker.



Kommentare:

  1. Steht da denn eine genaue Zusammensetzung drauf? Im Internet finde ich leider keine... Bin grad auf der Suche nach Leckerlies für Frau Hund, nur in den meisten Leckerlies, die es so zum kaufen gibt, ist leider nichts als Getreide drinnen...

    AntwortenLöschen
  2. Dein Hund ist ja süß, da hat er sich bestimmt riesig gefreut :)

    Liebste Grüße :)
    http://bezauberndenana.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank! :) Dein Hund ist ja total knuffig, auf dem letzten Bild sieht es sogar so aus, als würde er zwinkern. ;D

    AntwortenLöschen